banner_2
ebook_mit_pfeil_zugeschnitten

 Sichere dir jetzt einen Platz
beim kostenlosen Freiheit-leben Online Kongress 2017
und erhalte zum sofort Download
unser Gratis-Ebook im Wert von 9,95€ !

Online-Kongress vom 24. bis 31. Juli 2017
16 ExpertInnen-Interviews bequem anhören, wann und wo du willst

Selbstfindung

Entdecke deine Leidenschaft und finde heraus, was du wirklich willst

Bildung

Erfahre, wie du dich selbstständig weiterbilden kannst und entdecke Alternativen zu den üblichen Bildungswegen

Entscheidungen

Entwickle die Fähigkeit, bessere Entscheidungen für dich und deine Zukunft zu treffen

Erfolgsstrategien

Lerne, wie du erfolgreich mit allem wirst, was du dir vornimmst und schöpfe dein Potenzial voll aus

buch_neu
Dieser Kongress wird dein Leben verändern...
  • Leidenschaft finden
  • Entscheidungen treffen
  • Quarterlife-Crisis
  • Bildungsalternativen
  • Reisen
  • Kommunikation mit den Eltern
  • Studium
  • Unternehmertum
  • Konkrete Planung
  • Erfolgreiche Umsetzung
Die Experten

Ben Paul

Anil Zengin

Mary Mattiolo

Hannes Jarisch

Alexander Marci

Katharina Tempel

Tobi und Marcel

Mareike Lange

Sebastian Kühn

Anchu Kögl

Arne Tempel

Roland Kopp-Wichmann

Tim Hamer

Pascal Keller

Raphael Kolic

Christoph Geiler

Ablauf
Reserviere dir einen Platz beim Kongress, indem du dich mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse kostenlos registrierst.
Du erhältst umgehend den Zugang zum geschützten Kongress-Raum
und einige weitere wichtige Informationen per E-Mail.
Außerdem bekommst du sofort nach deiner Anmeldung unser GRATIS-Ebook mit hilfreichen Tipps zum Download
Vom 24. bis 31. Juli 2017 findet der Kongress mit täglich zwei Interviews statt.
Der Zugang erfolgt über dein persönliches Passwort.
Die Interviews stehen dir 24 Stunden lang kostenlos zur Verfügung.
Du kannst sie dir bequem von überall und mit jeden Endgerät anhören,
wie du gerade Zeit findest.
shutterstock_528829234_2
Was unsere Teilnehmer sagen..
Tausende begeisterte Teilnehmer freuen sich auf das kommende Event.
Hier nur ein paar Worte unserer Teilnehmer!
Katharina_neu
Katharina Fuchs
Schülerin / Deutschland
  • Eigentlich wusste ich schon immer, was ich nach dem Abitur machen möchte. Jedoch haben Freunde und Familie mich durch ihre Meinung verunsichert. Ich hoffe, durch den Kongress Mut zu gewinnen meine Ziele zu verfolgen, und von vielen netten Menschen über ihre Erfahrungen zu hören.
Kevin_neu
Kevin Berger
Auszubildender / Deutschland
  • Da ich selbst der großen Überzeugung bin, dass man seine Zeit hier (die nunmal ohne Neustart auskommen muss) nutzen sollte, freue ich mich sehr über das Angebotene. Auch um neue und einschlägige Eindrücke zu gewinnen, von Menschen, die so denken wie ich.
Kongress Veranstalterin
Mein Ziel ist es, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen und Anderen dabei zu helfen, das selbe zu tun.
Vivian_neu
Vivian Püschel
Deutschland
Nach dem Abi wusste ich -wie viele junge Menschen- noch nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich bin dann erst mal für ein Jahr Working Holiday nach Südkorea gegangen, was eine großartige Erfahrung war. Allerdings wusste ich danach immer noch nicht so recht, was ich machen soll. Meine Eltern waren frustriert mit mir und haben mich zu einem Studium gedrängt. Ich war mir aber nicht sicher, ob es wirklich das ist, was ICH will. Schließlich bin ich von zu Hause ausgezogen, da ich dem Druck nicht mehr standhalten konnte und mich nicht zu etwas drängen lassen wollte, was zwar meine Eltern zufrienden stellt, aber nicht mich.
Unterschrift

Komm mit auf eine Entdeckungsreise, die dein Leben verändern wird.
Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit!

Copyright 2017 - Vivian Püschel - Alle Rechte vorbehalten